News

Unsere Gäste erzählen…

By 31 Mai 2022No Comments

… Ihre Erlebnisse

Quelle: Tripadvisor
Christian P, März 2022

Toll, dass es wieder eröffnet wurde

Das Maloja Kulm ist ein wunderbares traditionelles Kleinod der Hotellerie und Gastronomie. Liebenswerte, zugewandte und aufmerksame Gastgeber.machen den Aufenthalt sehr angenehm. Absolut saubere Zimmer, angenehmes Abendessen, eine Kaffeepause mit Gebäck…. Wir waren hier nur eine Nacht bevor wir unsere Ferienwohnung in Sils-Maria beziehen konnten; zum Abendessen kommen wir auf jeden Fall nochmal „rüber“. Wir buchten direkt, ohne Portale.
Tobias, Januar 2022

Hervorragend! Unterkunft und Küche 1a! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

„Sehr freundlicher Empfang, hervorragender Service sowohl in der Gastronomie als auch bezüglich der Zimmer. Sehr gastfreundliches und hilfbereites Hotelehepaar und sehr freundliches Personal.
Küche hervorragend mit italienischem und mit Lokalkolorit. Man wird total verwöhnt.
Die heimelige historische Colani-Stube ganz aus Holz ist sehr einladend.
Wunderbares Panorama und ein guter Ausgangspunkt zum Langlaufen. Warmer Skiraum vorhanden für Ski und Schuhe.
Ich hatte das nostalgische Vintage-Zimmer, ganz aus Holz. Sehr stilvoll eingerichtet. Die Matrazen waren sehr komfortabel (nicht zu weich). Es wurde täglich Wasser bereitgestellt. Man konnte sich Nespresso oder Tee auf dem Zimmer kochen. Heizung war sehr gut. Einziger Nachteil: Etwas hellhörig hinsichtlich des Zimmers darüber, da vermutlich keine Dämmung zwischen den Stockwerken (Holzboden). Wie es bei den anderen Zimmern ist, weiß ich nicht.“

Familie Zweifel,  Januar 2022

Perle im Engadin/Bergell

Ein freundlicher Empfang und Top Service beim Frühstück. Schön, dass das historisch bekannte Kulm seit einigen Jahren wieder belebt ist. Wir waren mit unseren beiden kleinen Hunden sehr willkommen und das Familienzimmer hat für unsere vierköpfige Familie und unsere Hunde sehr gut gepasst.